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SIDS und Babyschlafsicherheit

SIDS und Babyschlafsicherheit


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Plötzliche unerwartete Todesfälle bei Säuglingen (SUIDs) - einschließlich der durch SIDS verursachten - treten ohne Vorwarnung auf, was sie für Familien besonders verheerend macht. Verringern Sie das Risiko Ihres Babys durch sichere Schlafpraktiken: Legen Sie es auf den Rücken, legen Sie eine feste Schlaffläche frei von weichen Gegenständen und Bettzeug und schlafen Sie im selben Raum (aber nicht im selben Bett) wie Ihr Baby.

Was ist SIDS?

Das plötzliche Kindstod-Syndrom (SIDS) ist die Diagnose, die gestellt wird, wenn ein Kind unter 1 Jahr plötzlich stirbt und eine genaue Ursache nach einer Untersuchung der Todesszene, einer Autopsie und einer Überprüfung der Krankengeschichte des Kindes nicht gefunden werden kann. SIDS fällt unter die diagnostische Kategorie der plötzlichen unerwarteten Todesfälle bei Säuglingen (SUIDs), die typischerweise im Schlaf oder im Schlafbereich eines Babys auftreten. Zu den SUIDs gehören auch Todesfälle durch versehentliches Ersticken oder Würgen sowie durch unbekannte Ursachen.

SIDS ist die häufigste Todesursache in den USA für Babys zwischen 1 Monat und 1 Jahr. 90 Prozent der SIDS-Fälle betreffen Säuglinge unter 6 Monaten.

Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) von den 3.600 SUIDs, die jedes Jahr in den USA auftreten:

  • 1.400 Babys sterben an SIDS
  • 900 Babys sterben im Schlaf an versehentlichem Ersticken oder Würgen
  • 1.300 Babys sterben im Schlaf aus unbekannten Gründen

Hinweis: Diese drei Untergruppen überschneiden sich teilweise, während Experten an strengeren Definitionen arbeiten. Weitere Todesfälle, die in der Vergangenheit SIDS zugeschrieben worden wären, werden jetzt als versehentliches Ersticken oder Würgen eingestuft.

Während SIDS außerhalb von Krippen auftreten können, wird es auch als "Krippentod" bezeichnet, da es am häufigsten nachts auftritt, normalerweise zwischen 20:00 und 22:00 Uhr. und 8 Uhr nachts ist jedoch nicht das einzige Mal, dass SIDS zuschlägt.

Etwa 15 bis 20 Prozent der SIDS-Todesfälle ereignen sich in Kinderbetreuungseinrichtungen. Dies ist eine überraschend hohe Zahl, wenn man bedenkt, dass Babys viel weniger Zeit in der Kindertagesstätte schlafen als zu Hause. Diese Statistik zeigt, wie wichtig es ist, sicherzustellen, dass jeder, der sich um Ihr Baby kümmert, die Richtlinien für einen sicheren Schlaf befolgt, einschließlich der Nichtverwendung eines Sitzgeräts wie eines Autositzes oder eines Kinderwagens als Alternative zu einem Kinderbett (siehe "Wie kann ich?") das Risiko meines Babys für SIDS und andere schlafbezogene Gefahren verringern? "(unten).

Was verursacht SIDS?

Die Forscher haben viel über SIDS gelernt, aber sie haben noch keine endgültige Antwort auf die Ursachen.

Die meisten Experten glauben, dass SIDS auftritt, wenn ein Baby eine zugrunde liegende körperliche Anfälligkeit aufweist (z. B. unreife oder abnormale Herzfunktion, Atmung oder Erregung) und bestimmten Stressfaktoren ausgesetzt ist (z. B. Bauchschmerzen oder zu warmes Anziehen). während einer kritischen Phase der Entwicklung.

Jüngste Forschungsergebnisse legen nahe, dass ein unzureichender Gehalt an chemischem Serotonin im Gehirn ein Kind anfälliger für SIDS machen kann. Experten fanden heraus, dass bis zu 70 Prozent der an SIDS verstorbenen Babys einen niedrigeren Serotoninspiegel im Hirnstamm als normal hatten. Serotonin hilft bei der Regulierung von Atmung, Herzfrequenz und Blutdruck während des Schlafes.

Experten untersuchen weiterhin das Gehirn, das autonome Nervensystem, die Säuglingspflege- und Schlafumgebung, Infektionen und Immunität sowie die Genetik auf der Suche nach Antworten.

Haben bestimmte Babys ein höheres Risiko für SIDS?

Ja. Risikofaktoren sind:

  • Frühgeburt. Je früher ein Baby geboren wird, desto höher ist das Risiko für SIDS.
  • Niedriges Geburtsgewicht. Je niedriger das Geburtsgewicht eines Babys ist, desto höher ist das Risiko für SIDS.
  • Jünger als 4 Monate.
  • Ein Junge sein. Ungefähr 60 Prozent der SIDS-Opfer sind Jungen.
  • Sein Zwilling. Zwillinge haben das doppelte Risiko für SIDS, was hauptsächlich auf das insgesamt geringere Geburtsgewicht von Zwillingen zurückzuführen ist.
  • Mutter unter 20 Jahren.
  • Mutter, die während der Schwangerschaft geraucht hat.
  • Kurze Zeitspanne zwischen den Schwangerschaften der Mutter.
  • Geschwister, die an SIDS gestorben sind.
  • Bestimmte ethnische Hintergründe. Die SUIDS-Raten waren laut CDC zwischen 2013 und 2016 bei indianischen und nicht-hispanischen schwarzen Säuglingen (mehr als doppelt so hoch wie bei nicht-hispanischen weißen Säuglingen) am höchsten. Untersuchungen zeigen, dass diese höheren Raten in erster Linie auf Säuglingspflegepraktiken zurückzuführen sind, beispielsweise auf die Präferenz für das Teilen des Bettes oder das Schlafen von Säuglingen auf dem Bauch.

Warum erhöht das Teilen eines Bettes mit meinem Baby das Risiko von SIDS und anderen schlafbezogenen Gefahren?

Zum einen hat Ihr Bett Kissen und weiche Betten, die Risikofaktoren für SIDS sind. Es ist auch einfacher für Ihr Baby, überhitzt zu werden, während Sie Ihr Bett teilen.

Wenn Sie Ihr Baby in Ihrem Bett füttern und befürchten, dass Sie einschlafen könnten, entfernen Sie das Bett von Kissen und Bettzeug (ein eng anliegendes Laken ist in Ordnung). Wenn Sie einschlafen, legen Sie Ihr Baby beim Aufwachen in das Kinderbett.

Zusätzlich zu den oben genannten Risikofaktoren haben Studien gezeigt, dass diese Situationen, in denen sich das Bett teilt, besonders gefährlich für ein Baby sind, das:

  • Auf weiche Bettwäsche wie Kissen oder Decken gelegt
  • Platziert auf einer weichen Oberfläche wie einer Couch, einem Sessel oder einem Wasserbett
  • Teilen mit jemandem, der sehr müde ist oder Medikamente verwendet, die das Aufwachen erschweren
  • Teilen mit einem Raucher, auch wenn diese Person nicht im Bett raucht
  • Mit jemandem teilen, der Alkohol getrunken hat
  • Teilen mit jemandem, der illegale Drogen genommen hat
  • Teilen mit allen, die keine Eltern sind, einschließlich anderer Kinder
  • Teilen mit mehr als zwei Personen

Erfahren Sie mehr über die Gefahren der Bettteilung.

Wie kann ich das Risiko meines Babys für SIDS und andere schlafbezogene Gefahren verringern?

Es gibt keine garantierte Möglichkeit, SIDS zu verhindern, aber Sie können das Risiko erheblich reduzieren, indem Sie diese Empfehlungen der American Academy of Pediatrics (AAP) für sicheren Schlaf befolgen. Das Befolgen dieser Empfehlungen verringert auch das Risiko Ihres Babys für andere Arten von schlafbezogenen Todesfällen, einschließlich Ersticken, Würgen und Einklemmen.

Legen Sie Ihr Baby auf den Rücken.Dies ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun können, um Ihr Baby zu schützen.

Die AAP empfahl 1992, Säuglinge zum Schlafen auf den Rücken zu legen, und 1994 begann die Kampagne „Back to Sleep“ (heute als „Safe to Sleep“ bezeichnet). Als Reaktion darauf sank die Sterblichkeitsrate durch SIDS von 130 pro 100.000 Geburten im Jahr 1990 auf etwa 35 pro 100.000 Geburten im Jahr 2017.

Es wurde festgestellt, dass das SIDS-Risiko eines Babys zwei- bis dreizehnmal höher ist (abhängig von der Studie), wenn es auf dem Bauch statt auf dem Rücken schläft. Wenn ein Baby mit dem Bauch nach unten schläft, ist es wahrscheinlicher, dass es überhitzt, Atempausen und weniger Erregungen hat und die Luft, die es gerade ausgeatmet hat und die weniger Sauerstoff enthält, wieder einatmet.

  • Stellen Sie nicht nur sicher, dass Ihr Baby im ersten Lebensjahr auf dem Rücken schläft, sondern dass auch jede Pflegekraft, einschließlich Verwandter, Babysitter und Kinderbetreuer, dies weiß.
  • Legen Sie Ihr Baby nicht auf die Seite, um zu schlafen. Babys, die auf die Seite gelegt werden, können leicht auf dem Bauch landen.
  • Verwenden Sie keine Handtücher oder Schlafpositionierer, um Ihr Baby auf dem Rücken zu halten. Die Food and Drug Administration (FDA) und die Consumer Product Safety Commission (CPSC) warnten die Eltern, die Verwendung von Schlafpositionierern einzustellen, nachdem 12 Säuglinge während der Verwendung dieser Geräte erstickt waren.
  • Sobald Ihr Baby stark genug ist, um sich selbst zu drehen, müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass es die ganze Nacht auf dem Rücken bleibt. Aber lege sie weiter auf den Rücken, wenn du sie zum Schlafen hinlegst, bis sie 1 Jahr alt ist.

Ein Problem, wenn Sie Ihr Baby so sehr auf den Rücken legen, ist, dass es möglicherweise einen flachen Fleck auf dem Rücken oder der Seite seines Kopfes entwickelt. Dies wird als Positionsplagiozephalie oder "Flat-Head-Syndrom" bezeichnet. (Siehe Tipps zur Vorbeugung von Plagiozephalie, z. B. überwachte Bauchzeit.)

Teilen Sie kein Bett mit Ihrem Baby weil es mit einem höheren Risiko für SIDS und versehentliches Ersticken, Würgen oder Einklemmen verbunden ist.

Der AAP empfiehlt, dass Ihr Baby mindestens die ersten sechs Monate und idealerweise das erste Jahr nachts in Ihrem Zimmer, aber nicht in Ihrem Bett schläft.

Wenn Sie ein Kinderbett, einen Stubenwagen oder einen Spielplatz in der Nähe Ihres Bettes aufstellen, können Sie Ihr Baby leicht erreichen, um es nachts zu füttern und zu trösten. Diese Regelung reduziert das Risiko von SIDS laut AAP um die Hälfte.

Legen Sie keine Decken oder Spielsachen - insbesondere keine weichen wie Stofftiere - in das Kinderbett. Halten Sie alle anderen Gegenstände, die das Gesicht, den Hals oder den Kopf Ihres Babys bedecken könnten, von der Krippe fern.

Lesen Sie mehr über die Gefahren der Bettteilung.

Wählen Sie ein sicheres Kinderbett, einen Stubenwagen oder einen Spielplatz.Viele gebrauchte Kinderbetten erfüllen nicht die aktuellen Sicherheitsstandards.

In den letzten Jahren wurden Millionen von Krippen großer Marken zurückgerufen.

In unserem Artikel zum Kauf eines Kinderbetts finden Sie Richtlinien zur Auswahl eines sicheren Kinderbetts. Lesen Sie auch unsere Tipps zur Kindersicherung Ihres Kindergartens, um die Schlafumgebung Ihres Babys frei von Gefahren zu halten.

Wenn Sie auf Reisen sind, stellen Sie sicher, dass an Ihrem Aufenthaltsort ein sicheres Kinderbett vorhanden ist, oder bringen Sie ein tragbares Kinderbett oder einen Spielplatz mit.

Verwenden Sie eine feste Schlaffläche, die frei von weichen Betten und Kissen ist.

Legen Sie Ihr Baby auf eine feste, flache Matratze mit nur einem Spannbetttuch. (Es ist in Ordnung, ein dünnes, eng anliegendes Matratzenpolster unter das Laken zu legen, um vor Windellecks zu schützen.)

  • Verwenden Sie keine weiche Matratze, z. B. eine mit Memory-Schaum, oder eine Art Matratzenauflage. Weiche Oberflächen erhöhen das Erstickungsrisiko, wenn Ihr Baby in der Bauchlage landet. Wenn Ihr Baby in einem Spielplatz oder Stubenwagen schläft, verwenden Sie nur das mitgelieferte Polster und bedecken Sie es nicht mit Kissen oder zusätzlichen Polstern.
  • Verwenden Sie keine Krippenpuffer, vor denen die AAP- und SIDS-Präventionsgruppen warnen. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Stoßstangen Verletzungen verhindern und zu Erstickung, Würgen oder Einklemmen führen können. Auch ohne Stoßstangen zirkuliert die Luft freier um Ihr Baby und Sie können es besser sehen.
  • Decken Sie Ihr Baby nicht mit einer Decke oder Bettwäsche ab, da diese über sein Gesicht gelangen und die Atmung behindern kann. Sie können Ihr Baby wickeln (siehe „Ist es in Ordnung, mein Baby unten zu wickeln?“), Aber wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Baby kalt ist, ziehen Sie ihm wärmere Kleidung wie einen Fußpyjama an. Oder legen Sie ihn in ein einteiliges Baumwollstück und stecken Sie ihn in eine tragbare Decke oder einen Schlafsack - ein ärmelloses Kleidungsstück, das am Boden wie eine Tasche geschlossen ist. (Holen Sie sich weitere Ideen, um Ihr Baby nachts ohne Decken warm zu halten.)

Halten Sie das Kinderbett leer.

Legen Sie kein Spielzeug - besonders kein weiches wie Stofftiere - in die Krippe. Halten Sie alle anderen Gegenstände, die das Gesicht, den Hals oder den Kopf Ihres Babys bedecken könnten, von der Krippe fern.

Vermeiden Sie es, mit Ihrem Baby auf einer Couch, einem Sessel oder einer anderen weichen Oberfläche einzuschlafen.

Diese gepolsterten Umgebungen sind laut AAP für Säuglinge aufgrund des erhöhten Risikos für SIDS oder Erstickung gefährlich. Vermeiden Sie es, Ihr Baby beim Sitzen oder Liegen auf Plüschmöbeln zu halten oder zu füttern, da es so einfach ist, bei Schlafentzug einzuschlafen. Es ist sicherer, Ihr Baby in ein Bett zu bringen, in dem keine Bettwäsche, einschließlich Decken und Kissen, vorhanden ist, als in einem weichen Sessel einzuschlafen. Wenn Sie mit Ihrem Baby im Bett einschlafen, legen Sie es in das Kinderbett, sobald Sie aufwachen.

Lassen Sie Ihr Baby nicht in Positionen schlafen, die die Atmung beeinträchtigen könnten.

Der AAP rät davon ab, Babys auf einer Steigung schlafen zu lassen. Diese Position kann dazu führen, dass die Atemwege Ihres Babys blockiert werden und es nicht mehr richtig atmen kann.

  • Die sicherste Schlafposition für Ihr Baby liegt flach auf dem Rücken - dies hält seine Atemwege offen. (Und keine Sorge, er wird nicht würgen oder würgen, während er auf dem Rücken liegt, selbst wenn er an einer gastroösophagealen Refluxkrankheit oder GERD leidet.)
  • Lassen Sie Ihr Baby nicht längere Zeit in einem Sitzgerät schlafen - einschließlich Autositz, Kinderwagen, Schaukel oder Türsteher - und niemals in einem Schrägschläfer. Dies ist besonders wichtig für Babys unter 4 Monaten, da sie ersticken können, wenn sie in einer geneigten Position schlafen und ihr Kopf zu stark nach vorne rollt. Wenn Ihr Baby in einem Sitzgerät einschläft, bringen Sie es so bald wie möglich in ein Kinderbett, einen Stubenwagen oder einen Spielplatz.
  • Wenn sich Ihr Baby in einer Babytrage oder Schlinge befindet, stellen Sie sicher, dass sein Kopf mit sichtbarem Gesicht über dem Stoff liegt und Nase und Mund klar sind und nicht gegen Ihren Körper oder den Stoff gedrückt werden.
  • Stützen Sie die Matratze Ihres Babys nicht mit einem Handtuch oder einem Krippenkeil ab, um Staus oder Reflux zu lindern. Er könnte in eine Position rutschen oder rollen, die ihm das Atmen erschweren könnte.

Vermeiden Sie eine Überhitzung Ihres Babys.

Überhitzung ist ein SIDS-Risikofaktor. Um dies zu verhindern:

  • Ziehen Sie Ihr Baby zum Schlafen in nicht mehr als einer Schicht an, als ein Erwachsener tragen würde, um sich in dieser Umgebung wohl zu fühlen.
  • Achten Sie auf Anzeichen von Überhitzung wie Schwitzen, feuchtes Haar oder eine Brust, die sich heiß anfühlt.
  • Bedecken Sie das Gesicht oder den Kopf Ihres Babys nicht mit einem Hut oder einer Kapuze, wenn es schläft. (Wenn Ihr Baby nicht verfrüht ist, braucht es nach den ersten Tagen keine Kappe mehr.)

Holen Sie sich regelmäßige Schwangerschaftsvorsorge.

Mehrere Studien verbinden die regelmäßige Schwangerschaftsvorsorge mit einem geringeren SIDS-Risiko. Die richtige Schwangerschaftsvorsorge ist nicht nur wichtig für eine reibungslose Schwangerschaft, sondern schützt auch die Gesundheit Ihres Babys, indem das Risiko einer Frühgeburt oder eines niedrigen Geburtsgewichts verringert wird (beides Risikofaktoren für SIDS).

Rauchen Sie während der Schwangerschaft nicht, trinken Sie keinen Alkohol und nehmen Sie keine illegalen Drogen.

Rauchen während der Schwangerschaft ist ein Risikofaktor für SIDS. Eine Analyse der CDC-Daten ergab, dass das Rauchen von Müttern während der Schwangerschaft das SUID-Risiko mehr als verdoppelt. Alkoholkonsum und Drogenkonsum während der Schwangerschaft sind ebenfalls Risikofaktoren. Alle drei können die gesunde Entwicklung eines Babys auch auf viele andere Arten beeinträchtigen.

Halten Sie Ihr Baby von Zigarettenrauch fern.

Halten Sie die Luft um Ihr Baby zu Hause, im Auto und in allen anderen Umgebungen rauchfrei. Wenn andere auf dem Rauchen bestehen, stellen Sie sicher, dass sie es von Ihrem Baby weg tun. Wenn Sie Hilfe benötigen, um mit sich selbst aufzuhören, lesen Sie, wie Sie nach der Geburt Ihres Babys mit dem Rauchen aufhören können, und sprechen Sie mit Ihrem Arzt.

Studien zeigen, dass das SIDS-Risiko eines Babys mit jedem weiteren Raucher im Haushalt steigt, mit der Anzahl der Zigaretten, die täglich um es herum geraucht werden, und mit der Dauer seiner Exposition gegenüber Zigarettenrauch.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Baby alle empfohlenen Impfungen erhält.

Es gibt Hinweise darauf, dass das Einhalten aller Impfstoffe in den empfohlenen Zeitplan zum Schutz vor SIDS beitragen kann.

Stillen Sie, wenn Sie können.Es ist positiv, Ihrem Baby eine beliebige Menge Muttermilch zu geben. Je mehr Sie ausschließlich stillen können, desto mehr Schutz hat Ihr Baby gegen SIDS.

Eine Metaanalyse ergab, dass Babys, die mindestens zwei Monate lang gestillt wurden, ihr SIDS-Risiko halbierten, auch wenn die Babys nicht ausschließlich gestillt wurden. Stillen länger als zwei Monate bot erhöhten Schutz.

Bieten Sie Ihrem Baby einen Schnuller an, wenn Sie es einschläfern lassen.

Studien zeigen eine geringere Inzidenz von SIDS bei Säuglingen, die Schnuller verwenden, obwohl Experten nicht wissen, ob es eine direkte Ursache und Wirkung gibt. Aufgrund der Korrelation schlägt der AAP vor, dass Sie Ihrem Baby einen Schnuller geben, wenn Sie es für ein Nickerchen und vor dem Schlafengehen für das erste Lebensjahr hinlegen.

Der AAP warnt davor, dass es am besten ist, wenn Sie stillen, einen Schnuller anzubieten, bis das Stillen gut etabliert ist - normalerweise etwa drei oder vier Wochen nach der Geburt.

Sie müssen den Schnuller nicht wieder einsetzen, wenn Ihr Baby ihn fallen lässt, sobald es einschläft. Und Sie müssen Ihr Baby nicht zwingen, eines zu verwenden, wenn es es nicht annimmt.

Hinweis: Um eine Strangulation zu vermeiden, hängen Sie den Schnuller nicht um den Hals Ihres Babys und befestigen Sie ihn nicht an seiner Kleidung, während es schläft.

Muss mein Baby in einem Kinderbett schlafen?

Der AAP empfiehlt, dass Ihr Baby in einem Kinderbett, Stubenwagen oder Spielplatz schläft, der den aktuellen Sicherheitsstandards entspricht und in Ihrem Zimmer in der Nähe Ihres Bettes aufgestellt wird.

  • Verwenden Sie kein Sitzgerät als Alternative zu einem Kinderbett und stellen Sie sicher, dass Kinderbetreuer und Babysitter dasselbe tun. Wenn Ihr Baby in einem Autositz, Kinderwagen, Türsteher oder Schaukel einschläft, bringen Sie es so schnell wie möglich in ein Kinderbett, einen Stubenwagen oder einen Spielplatz. (Nehmen Sie ein tragbares Kinderbett oder einen Spielplatz mit, wenn Sie ohne Kinderbett unterwegs sind.)
  • Verwenden Sie keinen Schrägschläfer. Die CPSC hat Rückrufe für mehr als 5 Millionen Schrägschläfer angekündigt, darunter die Fisher Price Rock'n Play- und Kids II-Schaukelschläfer.
  • Der AAP sagt, dass er aufgrund fehlender Sicherheitsstudien keine Empfehlung für oder gegen einen Nachtschläfer abgeben kann - ein krippenartiges Bett, das genau an Ihr Bett passt. Die CPSC hat jedoch Sicherheitsstandards für Nachtschwellen entwickelt. Überprüfen Sie daher vor dem Kauf, ob diese diesen Standards entsprechen.
  • Die CPSC hat nicht entwickelte Sicherheitsstandards für Bettschläfer, Produkte, die einem Säugling einen separaten Raum in einem Erwachsenenbett bieten sollen, beispielsweise durch Verwendung von Polstern oder einer Netzstruktur als Barriere. "Es gibt keine Hinweise darauf, dass diese Geräte das Risiko von SIDS oder Erstickung verringern oder sicher sind", so die AAP Taskforce zu SIDS.

Ist es okay für meine Zwillinge, zusammen zu schlafen?

Der AAP empfiehlt, dass Zwillinge oder andere Vielfache nicht zusammen schlafen. Es gibt keine Daten, die sich speziell mit Mehrfachbetten befassen, aber andere Studien haben gezeigt, dass die gemeinsame Nutzung von Betten mit anderen Kindern ein höheres Risiko für SIDS bei Säuglingen darstellt. Und Vielfache haben wahrscheinlich andere Risikofaktoren für SIDS, wie Frühgeburt und niedriges Geburtsgewicht.

Ist es okay für mich, mein Baby zu wickeln?

Ja, solange Sie aufhören, sobald Ihr Baby versucht, sich umzudrehen, oder aus dem Wickel herauskommen kann. Diese Szenarien können dazu führen, dass er unsicher im Windel gefesselt wird, sein Gesicht bedeckt ist oder in der verdeckten Position erstickt.

Einige SIDS-Experten warnen davor, dass das Wickeln zur Überhitzung führen könnte. Wenn Sie also Ihr Baby wickeln, verwenden Sie eine dünne Decke und stellen Sie sicher, dass der Raum nicht zu warm ist.

Sollte ich einen Herzfrequenzmesser verwenden, um SIDS zu verhindern?

Laut AAP gibt es keine Hinweise darauf, dass kardiorespiratorische oder Heimschlafmonitore (die die Bewegung eines Babys erkennen und Sie alarmieren, wenn sie für eine bestimmte Zeit anhält) das SIDS-Risiko eines Babys verringern, und die Organisation empfiehlt deren Verwendung nicht dieser Zweck. Sie könnten auch ein falsches Sicherheitsgefühl vermitteln.

Eine Ausnahme ist, wenn der Arzt Ihres Babys einen kardiorespiratorischen Monitor verschrieben hat. Dies kann passieren, wenn Ihr Baby an einer Schlafapnoe oder einer langsamen Herzfrequenz leidet. Wenn Ihrem Baby ein solcher Monitor verschrieben wurde, verwenden Sie ihn sorgfältig.

Wo kann ich weitere Informationen zu SIDS erhalten?

  • Das American SIDS Institute forscht und bietet Kinderärzten und Familien rund um die Uhr Bildung und Unterstützung. Rufen Sie (239) 431-5425 an.
  • Die von den National Institutes of Health gesponserte Safe to Sleep-Kampagne bietet Informationen, Unterstützung und Empfehlungen. Rufen Sie (800) 505-CRIB (2742) an.
  • First Candle liefert Informationen und unterstützt Forschungen zur Verhinderung von SIDS und Totgeburten. Es bietet auch Trauerberatung für diejenigen, die vom Tod eines Babys betroffen sind, über eine 24-Stunden-Hotline unter (800) 221-7437.


Schau das Video: SIDS Can Happen to Anyone - A Pediatricians Story (Juli 2022).


Bemerkungen:

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